Geschichte Ter Heerdt

Willem Ter Heerdt sen. konnte 1935 noch nicht ahnen, dass sich sein Mischbetrieb zu einem führenden Akteur der Geflügelbranche entwickeln würde. Es waren seine Söhne Herman und Wim, die sich in den 1960er-Jahren auf den Legegeflügelsektor spezialisierten. 2007 übernahm Chiel Ter Heerdt die Hauptgeschäftsführung und Niek Ter Heerdt die Leitung der eigenen Brüterei. Inzwischen hat sich Chiel Ter Heerdt aus dem Betrieb zurückgezogen; seit dem 1. Januar 2021 leiten Hauptgeschäftsführer Jos Eringfeld und operativer Geschäftsführer Wim Lettink des Unternehmens.

Das Unternehmen Ter Heerdt ist im Laufe der Zeit gewachsen, aber die Menschen, die bei uns arbeiten, kennzeichnen sich noch immer durch die Liebe zum Fach. Wir sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit charakteristischen Merkmalen: persönliche Betreuung, Transparenz, Zusammenarbeit und Qualität. Durch die Nähe zu unseren Kunden und Geschäftspartnern sind wir in der Lage, gemeinsam voranzukommen und gesunde Ergebnisse zu erzielen.