Personaländerung Abteilung Planung

5 May 2022

Wir möchten Sie gerne über eine Personaländerung bezüglich Abteilung Planung informieren.
Vielen von Ihnen haben unseren Planer Tonny Nibbeling unzweifelhaft mehrmals gesprochen.
Nach einem Dienstverhältnis von mehr als 40 Jahre wird Tonny bald vom Altersrente genieβen können.
Vor einiger Zeit ist Sebastiaan Spaan bei Ter Heerdt angefangen und hat Ter Heerdt und die Abteilung Planung und Logistik mittlerweile ausführlich kennengelernt.
Sebastiaan ist jetzt bereit um die Stelle zu übernehmen. Für eine schrittweise Übertragung lauft die Kommunikation ab jetzt völlig über Sebastiaan.
Selbstverständlich ist Tonny vorläufig noch anwesend für Unterstützung.

Sebastiaan ist erreichbar auf 06-82 06 33 23.

Sebastiaan möchte sich noch gerne an Ihnen vorstellen:

Ich bin jetzt über zwei Monate bei Ter Heerdt beschäftigt und es gefällt mir sehr gut. Ich bin 40 Jahre alt und wohnhaft in Nieuw-Wehl mit meiner Freundin und zwei Kinder. Ich bin auf den Schweinemastbetrieb meiner Eltern aufgewachsen und habe nach der MAS, der HAS in Dronten (Qualität/Logistik) gefolgt. Die letzten 7 Jahren bin ich beschäftigt gewesen als Transportplaner. Zuerst bei Reuling Intervar (Schweine/Ferkel) und die letzte Jahre bei ESBRO B.V. (Masthähnchen).

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Zurück zur Übersicht